• Jobs Job bei Braehler ICS Konferenztechnik AG

Area-Sales- Manager/-in

Braehler ICS Konferenztechnik AG

Königswinter

Königswinter

Area-Sales- Manager/-in Braehler ICS Konferenztechnik AG Königswinter Betreuung von Bestandskunden; Systematische Gewinnung von Neukunden und Erschließung neuer Märkte.

Brähler Ist Seit Mehr Als 50 Jahren Auf Spezialisiert Und Gehört In Diesem Marktsegment Zu Den Führenden Unternehmen Weltweit Mit Niederlassungen Tochtergesellschaften Und Partnerfirmen In über 80 Ländern Der Welt Wir Wollen Auf Dem Gebiet Der Weiter Wachsen Und Unsere Marktposition Ausbauen Hierfür Suchen Wir An Unserem Firmensitz In Königswinter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Ambitionierte/-n Und Leistungsstarke/-n Area-sales- Manager/-in (deutschland) Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Systematische Gewinnung Von Neukunden Und Erschließung Neuer Märkte Deutschlandweite Professionelle Akquise Im Bereich Kundenmanagement Und Unterstützung Nationaler Salesprojekte Kommunikation Zwischen Kunden Und Den Internen Stellen Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Als Sales-manager/-in Oder In Vergleichbarer Position Sowie Nachweisliche Erfolge Im Vertrieb Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Aktives Kundenverständnis Erfahrung In Der Akquisition Von Projekten Reisebereitschaft Kenntnisse Und Verständnis Des Markts Der Produkte Und Der Technischen Grundlagen Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Daran Neue Kontakte Zu Knüpfen Stressresistenz Und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Selbstorganisation Freude Am Gestalten Und Daran Eigene Ideen Umzusetzen Sie Suchen Die Herausforderung Bei Der Sie Ihre Erfahrungen Und Fachliche Kompetenz Einbringen Und Ausbauen Können Dabei Stehen Der Kunde Der Gemeinsame Erfolg Und Die Gewinnbringende Arbeit Im Team Gleichermaßen Für Sie Im Vordergrund Ihres Denkens Und Handelns Sie Sind In Der Lage Sich Schnell Und Strukturiert In Die Kundenprozesse Hineinzudenken Und Entsprechend Den Anforderungen Zu Agieren Sie Verfügen über Kenntnisse In Den Themenkomplexen Kommunikations- Und Informationstechnologie Sie Erwartet Ein Leistungsstarkes Und Motiviertes Team In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Großen Gestaltungsspielräumen Und Einem Offenen Konstruktives Arbeitsklima Sowie Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Globalen Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Gerne Erwarten Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Samt Gehaltswunsch An Brähler Ag Alexandra Glück Auf Der Alten Burg 6 53639 Königswinter Tel: +49 2244 930-259 Fax: +49 2244 930-450 Jobs@com Wwwcom Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Ingenieur Technischer Vertrieb Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Ingenieur Technischer Vertrieb Area-Sales- Manager/-in Betreuung Von Bestandskunden Systematische Gewinnung Von Neukunden Und Erschließung Neuer Märkte Königswinter Außendienst Verkauf Vertrieb Salesmanager Organisation Vermarktung Kaufmann Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Bürokaufmann International Sales Manager Sales Managerin Ingenieur Technischer Vertrieb

Area-Sales- Manager/-in
   Braehler ICS Konferenztechnik AG (Königswinter)

Produkt Marketing Manager (m/w)
   Braehler ICS Konferenztechnik AG (Königswinter)

Produkt Marketing Manager (m/w)
   Braehler ICS Konferenztechnik AG (Königswinter)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Wenzenbach)

Industriemechaniker (m/w/d)
   avitea GmbH (Innenstadt)

Support Manager (m/w/d)
   Ecclesia Holding GmbH (Mönchengladbach)